Call of Duty: Black Ops 4 – Abschied vom Singleplayer (MCPM 075)

Call of Duty war nie für seine nachvollziehbare Story bekannt, doch es perfektionierte die Schlachten auf kleinen Kampfplätzen über Kimme und Korn und lieferte alle paar Missionen atemberaubende Highlights.
Ein Team, das wahrscheinlich auch seine erste Fußballmannschaft gemeinsam in einen Flieger setzen würde, analysierte den Erfolg und kam zu zwei folgenschweren Schlussfolgerungen: Mehr Highlights und viel mehr Highlights.
Seither ließ uns Call of Duty jedes Jahr mit Panzern, Helikoptern, Schiffen und modernsten Waffen spielen, eine U-Bahn- und eine Stadtüberflutung überleben und überall auf der Erde und im Weltall kämpfen.
Und nachdem nun alle Möglichkeiten erschöpft und die Spieler abgestumpft sind, kommen sie zur einzigen logischen Schlussfolgerung: Back to the Roots? Schwachsinn: Sie streichen einfach den Singleplayermodus und konzentrieren sich auf den Multyplayer! –Der Kandidat hat 100 Punkte!

Podcast herunterladen

Dieser Beitrag wurde unter Computerspiele, MCPM, Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.