Fails 03 Verschwörungstheorien, München, ein Kochkurs und mehr (MCPM 107)

Das Emotionsleben eines Psychopathen

B ist ein Genie und nahe dem Wahnsinn, doch wie steht es um seine psychische Stabilität. B ist aggressiv und cholerisch, crasht gerne Partys, pinkelt seinen Freunden in ihre Rucksäcke und gibt an, fest im Leben zu stehen.
Als ich das erste Mal auf B treffe, erklärt er, wie gerne er jemanden mit einem Messer abstechen würde. Ich denunziere ihn und zeige, was ich von seiner seinem Umgang mit anderen Menschen halte. Kurze Zeit später ist B den Tränen nahe und tut mir fast leid.

Frauen Vs Männer beim Kochen
Ich stehe in einem Kochkurs und versuche gerade den Teig für die selbstgemachten Nudeln herzustellen, als sich zwei Frauen hinter mir positionieren und mir skeptisch über die Schultern blicken.
Ich versuche 100 Gramm Mehl in eine Waagschüssel zu leeren und bemerke, dass die Zahl am Display ungewöhnlich langsam ansteigt. Die erste seufzt: „Also ihr Männer könnte einfach nicht kochen.“ Die zweite: „Stimmt! Du kannst ruhig schneller schütten.“
Ich ganz trocken: „Challenge Excepted“, und leg los. Als die 500g Mehlpackung schon fast leer und das Display noch immer weit von den 100 Gramm entfernt waren und die Frauen langsam unsicher wurden, meinte ich: „Na, Sterneköchinnen. Merkt ihr was?“

Städte dieser Welt: München – Von Luxusweißwürsten und der teuersten Weinschorle!
München ist anders. Am Morgen ist keiner wach und wenn, bekomme ich einen Toast ohne getoastetes Brot, Weißwürste und Bier kosten mehr, als in anderen Ländern eine Schönheitsoperation und der „Stadtpark“ erinnert an eine besonders schmutzige Müllkippe. Als Tourist fühlt man sich da gleich wohl und wird um sein Geld erleichtert.

Amerikanische Gesetzgebung
Die amerikanische Gesetzgebung ist besonders und kreativ. In North Dakota wurde ein versuchter Selbstmord als Mordversuch angesehen. Der Selbstmörder wurde anschließend zum Tode verurteilt und getötet.

Verschwörungstheorie:
Ein junger Mann ist davon überzeugt, dass die Welt eine Scheibe ist. Obwohl sich die Erde am Horizont krümmt und der ein oder andere unseren Planeten bereits mehrmals umrundet hat, ist dies alles noch kein Beweis. Der junge Mann weiß eben Bescheid, obwohl er sein Dorf nach eigenen Angaben noch nie verlassen hat.

Podcast herunterladen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, MCPM, Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.