Alte Zeiten (Eine schrecklich nette Familie S2E14)


Text vom Video:
Alte Zeiten – Eine schrecklich nette Familie: Als liebevoller Bruder hilft Bud seiner Schwester bei einer schwierigen Buchbesprechung über Robinson Crusoe und verwechselt die Erzählung jedoch vollkommen unschuldig mit der Serie Gilligans Insel. Der Professor, Mary Ann, Ginger. Also geht Gilligan, ich meine Robinson … Als Al und Peg vom Elterntag zurückkommen, steht jedoch nicht Kelly im Fokus, sondern unser Literaturexperte, der in Geografie einen Vortrag über Brasilien und den freien Sex gehalten hat. Dann bringt die Polizei noch die Nachbarn, die Nutte und den Seemann vorbei, die bei einem Rollenspiel festgenommen wurden. Also ein ganz normaler Tag im Hause Bundy.
Peggy meint, dass Al und Bud ein gemeinsames Hobby benötigen. Ihr könntet doch morgens zusammen rüberkommen und meine Zeitung klauen. Der Junge entscheidet vollkommen selbstständig, dass er Baseballkarten sammeln möchte. Du sammelst Karten aus der Zeit als Steve und ich Kinder waren. Also lassen die beiden Hombres den Jungen zuhause, ziehen los, versetzen Marcys Puppe und kaufen einen Stoß alter Baseballkarten. Hätten wir Bud mitnehmen sollen? Wozu? Er wär nur im Weg.
Just an diesem Tag erinnert sich Marcy mit Peggy an ihre Barbiepuppe, die sie über alles liebt und möchte sie wieder aus der Versenkung hervorkramen. Nachdem sie nicht fündig wird, vermutet sie sofort hinterhältige, gewiefte Einbrecher, die in ihr Haus eingestiegen sind und gezielt ihre Barbie entführt haben. An dieser Stelle zeigt die ansonsten so pazifistische Umweltschützerin leicht aggressive Tendenzen. Vorher nimm ich einen Hammer und zertrümmere seine Zehen.
Der Baseballkartenladen wurde genau heute ausgeraubt, also müssen Al und Steve wieder losziehen und die Barbie in der Umgebung suchen. Ich bin positiv überrascht, dass sie Bud dafür auch nicht mitgenommen haben. Nachdem sie von ein paar Biker vermöbelt wurden, finden sie einen Dealer, der ihnen für alle Karten die Barbie zurückgibt. Dadurch ist der Status quo wieder hergestellt.

Mit dem Kauf meines E-Books würdet ihr mir sehr helfen: https://www.amazon.de/dp/B0CTXP181S
Podcast herunterladen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Filme und Serien, Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.