Top 7: Katzen lieben Wasser
Es gibt Katzen, die tatsächlich gerne im Wasser sind und dann zu YouTube-Stars werden, da Videos mit ihnen gerne geklickt werden. Da auch andere Tierliebhaber auf diesen Zug aufspringen wollen, werfen sie gerne einmal ihre Katzen ins Wasser und Filmen das. Überraschenderweise versuchen die armen Tiere tatsächlich um ihr Leben zu schwimmen und schon kann darunter gepostet werden: Katzen lieben Wasser.
Top 6: Begegnungszone
Bei den vielen Verkehrsunfallopfern, die wir jährlich verzeichnen, haben sich die schlauesten Köpfe der Menschheit gedacht, dass wir Zonen schaffen, wo sich Stahl mit dutzenden Pferdestärken und menschliches Fleisch begegnen sollen. Was kann da schon schiefgehen?
Top 5: Fellner! Live OE24 TV macht aus Strache einen Journalisten
Wolfang Fellner ehrt den Beruf des Journalisten mit seiner Tageszeitung Österreich und OE24 TV. Zur Bürgermeisterwahl von Wien lädt er also HC Strache, den Hauptbeschuldigten im Ibiza-Skandal und selbst Kandidat für die Wien-Wahl, ein, damit er die Gespräche seiner Gegenkandidaten als Journalist analysieren kann. Da bleiben keine moralischen Fragen mehr offen.
Top 4: Der Wecker meines Handys
Zahlreiche Menschen rufen täglich im Callcenter an, weil sie vergessen haben, dass sie ihre Computer anstecken und sogar einschalten müssen, bevor diese funktionieren. Ich wurde tatsächlich einmal angerufen, weil jemand es nicht geschafft hat, bei seinem Nokia-Handy den Wecker einzustellen.
Top 3:Internet Vs Selber Denken
Beim Trivial Persuit meint eine Bekannte, wir dürften niemals im Internet nachsehen, weil aktuelle Studien ergeben haben, dass Menschen zu wenig nachdenken und zu schnell im Internet nach der Antwort suchen. Hier verweise ich auf meinen Bericht und mein Video zu: Trivial Persuit und der römische Gott des Krieges.
Top 2: Meine Narkose in der Kindheit
Als Kind wurde ich ganze zwei Mal mit einer Ethernarkose für eine Operation außer Gefecht gesetzt. Beim ersten Mal erwachte ich vollkommen desillusioniert und es dauerte Stunden, bis ich mich wieder orientieren konnte. Beim zweiten Mal wurde ich einfach auf den Gang hinaus gestellt, um in dieser angenehmen Phase auch gleich noch am Chaos des Krankenhauses teilnehmen zu dürfen.
Top 1: Sexuelle Belästigung in der Sportindustrie
Nach vielen Jahrzehnten ringt sich endlich eine Frau durch und berichtet im Schifahren von sexuellen Belästigungen, die sie lange Zeit über sich ergehen lassen musste. Schnell finden sich auch andere Frauen, die dies bestätigen und drei Vetteln, die sofort vor die Kamera treten und erklären, dass diese Beschuldigungen nicht wahr sein können, denn sie wurden damals nicht belästigt. Ich möchte mich hier im Namen aller Männer dafür entschuldigen, dass ihr damals nicht missbraucht und vergewaltigt wurdet und danke euch für eure Solidarität den Opfern gegenüber.