James Bond: Die Akte von Dr No (Gebbi Vs Filme SPOILER)

Der MI6 ist sich trotz des verräterischen Titels noch nicht sicher, ob Dr. No auf Jamaika Unfug treibt. Doch dann lässt dieser überraschend den britischen Agenten um die Ecke bringen. Obwohl ausschließlich die Akte, welche der heimtückische Agent über Dr. No angelegt hat, entwendet wurde, ist man sich noch immer unschlüssig. Freilich würde ein herkömmlicher Vernunftbegabter davon ausgehen, dass der Agent bei seinen täglichen Telefonaten mit dem MI6 die wichtigste Information, die auf diesem einen Blatt steht, weitergegeben hat und hätte den Agenten unbehelligt lassen. Doch das wäre ein Fehler, denn nur dort steht, wo sich Dr. No versteckt hält. Nun ist die Information verloren, Bond muss schweren Herzens nach Jamaika fliegen und wieder von vorne anfangen. Durch eine außergewöhnliche Leistung seiner grauen Zellen beschließt er, auf Crab Key zu suchen, die einzige Insel, auf der noch nicht gesucht wurde, die streng geheim ist, auf der ein Drache zum Vertreiben der Bewohner lebt, auf die ein großer roter Pfeil auf jeder Landkarte zeigt und auf der, und da sind sich alle seine Gehilfen inklusive Felix Leither grundlos einig, Dr. No auf gar keinen Fall sein kann. Und jetzt haltet euch fest: Genau dort versteckt sich dieser hinterlistige Schlawiner.

Podcast herunterladen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Filme und Serien, Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.