Die Kastration (Eine schrecklich nette Familie S2E1)

Text vom Video:
Es ist wieder dieses Kopfweh. Nicht das. Ich hab kein Kopfweh. Na gut, das bringt uns dann zu einer andern schweren Arbeit. Ohhh. Ich bin total überrascht, dass Peggy am Anfang der Sitcom noch so viel kocht. Wieder einmal hat sie ein extrem nahrhaftes Essen, Steak mit nichts, zubereitet und wieder einmal schafft es Al, keinen Bissen davon abzubekommen. Al, du frisst wie ein Tier. Das war ich nicht. Obwohl er sich nahe dem Hungertod befindet, soll er endlich den Gartenzaun richten, damit der Familienhund Buck nicht durch das Loch schlüpfen kann. Trotz des vorbildlichen Verantwortungsbewusstseins, welches wir von unserem Lieblingsschuhverkäufer inzwischen gewohnt sind, kann er seine Aufgabe wegen der vollkommenen Abwesenheit jeglicher Nahrung leider nicht erledigen. Und so schlüpft Buck jeden Tag durch den Zaun und schwängert die Hündinnen der gesamten Nachbarschaft. Respekt.
Sie ist geschwängert worden. Und das merkt er noch am selben Tag. Ein Besitzer einer besonders edlen Hündin möchte Al verklagen, doch einem nackten Mann am untersten Ende der Nahrungskette kann man schließlich schlecht sein letztes Hemd ausziehen. Also gibt er sich zufrieden, wenn Al Buck kastrieren lässt. Marcy steigt natürlich sofort auf das Thema ein. Für die Geburtenkontrolle sind immer die Frauen verantwortlich. Sie kriegen die Babys. Als Steve erfährt, dass auch sein bestes Stück bald Geschichte ist, bricht schließlich doch wieder das Testosteron in ihm durch. Die Pille kann gefährlich sein, Steve. Ich auch, wenn du dich an meiner Röhre vergreifen willst. Langsam aber sicher bröckelt die perfekte Fassade der Rhoades.
Al hat Buck gegenüber ein schlechtes Gewissen, doch Peggy besteht auf die Guillotine. Also muss er seine Frau irgendwie ablenken. Und so rappelt nun mehrmals am Tag die Kiste der netten Bundys. Spannend wird es, wenn der Hundebesitzer das nächste Mal nach der Kastration fragt. Vielleicht mit den Worten: „Hallo, Al. Ich bin zwar glücklich verheiratet, aber neugierig. Ich würde mich schon ablenken lassen.“

Podcast herunterladen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Filme und Serien, Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Die Kastration (Eine schrecklich nette Familie S2E1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.