Auf den Hund gekommen (King of Queens S1E14)

Text vom Video:
List du das da? Nein, ich halte mir aus Spaß Papier vors Gesicht. Arthur glaubt, dass die Comicfiguren Charlie Brown und Asterix ihm nachempfunden wurden und will vor Gericht ziehen, findet jedoch keinen Anwalt. Entjungfert wurde ich von einer gewissen Peppermint Patty. Zum Glück erkennt er noch rechtzeitig, dass ein gezacktes Shirt, welches übrigens die allgemeine Schuluniform war, noch kein ausreichender Beweis ist.
Doch nun kommen wir zu unserem Traumpaar, den Heffernans, welche voll froher Erwartung neue Nachbaren bekommen. Die Sackskys halten einen Hund, der durchgehend bellt und unsere Lieben nach einem harten Arbeitstag von ihrer verdienten Nachtruhe abhält. Carrie reagiert vollkommen ruhig und rational, springt aus ihrem Bett und stürmt los, um den neuen Anrainern ihre Hälse umzudrehen. Ruf die Polizei an. Sag ihnen vor der Tür nebenan würden zwei Leichen liegen. Ich geh hin und erledige das. Doug hält sie dezent zurück und verspricht, die Angelegenheit mit ein bisschen mehr Kontenance anzugehen. Sein diplomatisches Verhandlungsgeschick führt dazu, dass er ab sofort selbst den Nachbarhund mehrmals täglich ausführt. Carrie ist „not amused“ und tut nun doch ihre Meinung kund. Nachts würden wir sehr gerne schlafen. Wir sind da etwas eigenwillig. Und so beschließen die Sackskys kurzerhand den Hund auszusetzen. Die knallharte Carrie zeigt einen unerwartet empathischen Wesenszug und nimmt das süße Hündchen bei sich auf. Solch rare Momente sollten wir ehren. Der süße Vierbeiner darf sogar noch einige Male auftauchen, bis er bald nie wieder gesehen ward. Ich frage mich noch heute, was aus ihm wurde.

Podcast herunterladen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Filme und Serien, Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.