Natural Born Killers (Die Geschichte von)

Willkommen zu Natural Born Killers nach einer Story von Quentin Tarantino vom Regisseur Oliver Stone, mit allen Filmstilmitteln, die man sich so vorstellen kann und einem grandiosen Soundtrack. Der gute Quentin war mit der Umsetzung eher semizufrieden, aber damals war das einfach ein absolut genialer Streifen. Der gute Mickey liefert ein halbes Rind und lernt dabei Mallory kennen. Er erkennt ihre Trauer und nimmt sie auf eine Spritztour mit. Da ihr Vater sie vergewaltigt und die Mutter ihr nicht geholfen hat, töten sie beide. Auch Mickeys Vergangenheit war kein Zuckerschlecken. Dafür dürfen wir nun die beiden Vergewaltiger und Massenmörder Mickey und Mallory Knox bei ihrer Reise durch die USA begleiten. Sie lassen bei jedem Massaker einen Überlebenden, der ihre Geschichte erzählen kann, zurück. Der Journalist Gale dreht einen Bericht über unsere beiden Helden und ganz Amerika findet es geil. Doch schnell wackelt das Glück unserer beiden Swinger, da es Mallory überraschenderweise nicht so geil findet, wenn ihr Mickey ständig Geiseln vergewaltigt. Es folgt der Auftritt von Detektiv Scagnetti, der ebenfalls gerne vergewaltigt und die beide zur Strecke bringen möchte. Ihre Streitereien häufen sich, bis sie sich schließlich von Schlangen beißen lassen und eingesperrt werden. Im Knast töten sie einfach unentwegt Menschen, was zu neuen Verhandlungen und zur Verzögerung ihrer Todesstrafe führt. Scagnetti und der Gefängnisdirektor schmieden ein paar Pläne, wie beispielsweise eine Lobotomie oder Mord, während die USA die beiden Massenmörder feiert und Gale ein Exklusivinterview anstrebt. Das Interview wird in einem 100-IQ-Move im Gefängnis übertragen und die Meute wird geil. Und schon geht der Gefängnisausbruch los. Gale tötete einige Wachen und erkennt auch den Natural Born Killer in sich. Unsere Helden nehmen einige Geißeln, spazieren durch das Haupttor und entkommen. Am Ende lebt nur noch Gale. Er hofft, als einziger Zeuge zu überleben, doch da ist ja noch die Kamera. Die beiden hören auf zu töten, werfen Kinder und leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

Podcast herunterladen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Filme und Serien, Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Natural Born Killers (Die Geschichte von)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.