Die Urlaubsmörder (Eine schrecklich nette Familie S2E2+3)

Text vom Video:

Die Bundys haben Urlaub und fahren nach Florida, in den weltberühmten, verträumten Ort Dumpwater, das Urlaubsziel von mindestens ein bis zwei Menschen jährlich. Al, wir wissen deine Bemühungen zu schätzen, die billigsten Urlaubsorte in Amerika zu finden. Wie es das launige Schicksal so will, buchen sie ausgerechnet in einem Hotel, in dem ein verrückter Serienmörder alle fünf Jahre eine schnucklige Familie mit seiner Axt frühstückt. Nicht, dass es so viele vernünftige Serienmörder geben würde. Da Dumpwater ansonsten ziemlich langweilig ist, ist die bevorstehende Bedrohung eigentlich ein kleiner Segen, sonst wären die Ferien ziemlich langweilig. Wer glaubt ihr wird denn dieses Mal umgebracht werden? Wir sind hier. Kelly reißt sich den ersten Jungen auf, den sie in die Finger bekommt und Bud erzählt einem jungen Landei, dass er mit seinen acht Jahren ein millionenschwerer ehemaliger Kriegsheld und nun Cop aus Chicago ist, der in Dumpwater Urlaub mit seinen Eltern macht. Auf den ersten Blick wirkt diese Geschichte durchaus glaubwürdig. Hey Bud, hast dir ne kleine Freundin angelacht. Ja und du kannst helfen. Hast du nicht ein Foto von mir auf dem Nachttopf? Zeig es ihr. Als Peggy endlich Urlaubssex fordert, An die Arbeit Al. lauscht Bud an der Tür, was ich in einer Sitcom ziemlich verstörend finde und der Mörder greift genau jetzt an. Verdammt ungünstiges Timing. In einem fulminanten Kampf aller John Wick 19:20 schlägt Al den Verrückten heroisch in die Flucht. Ahhh Die Bundys stellen, überraschender Weise, erste Überlegungen an den Urlaub spontan abzubrechen, doch die Reifen ihres Dodges sind zerschnitten, die Brücke ist zerstört und so müssen sie die ganze Nacht wachend ausharren. Obwohl sofort alle einschlafen, wartet der Mörder auf eine ungünstigere Gelegenheit, bis er erneut zuschlägt. Er wird ein wenig charakterisiert und so erfahren wir, dass seine Eltern am Hotelbetrieb zugrunde gegangen sind. Wer kennt sie nicht, die Todesursache Hotelbesitzer? Peggy überzeugt ihn, dass sie die perfekte Hausfrau ist Wie heißen diese Dinger? Wissen Sie, die man übern Teppich schiebt und die so machen. Öhhh und hält ihn mit ihrer dezenten Verzerrung der Wahrheit so lange hin, bis Al seine holde Maid rettet und den Mörder verkloppt. Leider stellt sich nun heraus, dass unser Verrückter das einzige Highlight von Dumpwater ist und somit nicht eingesperrt werden kann. Also packen die Bundys ihre Sachen, kämpfen sich rückwärts aus dem Hotel und fliehen zurück ins sichere Chicago.

Podcast herunterladen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Filme und Serien, Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.