Alt dick und hässlich (King of Queens E1S15)

Text vom Video:

Ja, und das bedeutet, in zwei Tagen werde ich 54 Jahre alt.

Kelly flirtet zu Beginn ein wenig mit Arthur: „Hallo Big Daddy, wie geht’s?“ Ich weiß wirklich nicht, wo sie damit hinwollten, aber ich bin ihnen sehr dankbar, dass sie diesen Weg nicht weiter bestritten haben. Der alte, weise Mann erkennt sofort, dass seine Tochter eine frühe Midlife Crisis hat und wählte seine Worte mit Bedacht:
“Wie alt wirst du? 24? 25?
„30!
„Ich werd verrückt.“
Doch zum Glück haben wir noch Doug. Er liebt seine Frau über alles und möchte ihr in dieser schweren Zeit selbstverständlich beistehen, doch gerade an ihrem Geburtstag ist ein wichtiger Wrestlingkampf. Jetzt wusste ich nicht, dass es einzelne Wrestlingkämpfe gibt, denn eigentlich sind das immer Veranstaltungen, aber ich verstehe, dass Doug hier Prioritäten setzen muss. Zum Glück hat Richi die perfekte Lösung: „Kannst du ihr nicht verklickern, dass der Kampf kommt und dass du schon dafür bezahlt hast?“ Also überzeugt unser perfekter Ehemann seine Frau, dass sie alt und hässlich ist und den wichtigen Tag besser in der Badewanne verbringen soll. Dreißig ist sehr jung, nur die Hälfte von 60. Oh mein Gott! Hand aufs Herz: Wer von uns hätte nicht so gehandelt? Nein, wirklich, wer zur Hölle macht so etwas? Wie genau könnte das je gut ausgehen? Das letzte Mal für diese Sitcom meldet sich nun doch Dougs Gewissen. Du Arsch. Ich nicht, du! Panisch sagt er Carrie eine Feier zu, die er nie geplant hat. Doch in letzter Sekunde schafft es unser Topmanager, alles perfekt zu organisieren. Doug und Carrie feiern mit Kelly, Deacon und Deacons Mutter, die Carrie sofort zurechtweist. „Sie glauben also es ist wichtiger zu tippen und ans Telefon zu gehen, anstatt ihre Liebe einem Baby zu schenken, das in Ihnen gewachsen ist.“ Carrie wundert sich nicht, dass keine anderen Freunde zugegen sind oder hat einfach keine. Nach einem kurzen Fiasko mit der Glückwunschkarte fahren sie in ein Restaurant, wo sie den kompletten Außenbereich für sich alleine haben, da es ziemlich kalt ist und schließlich zu schneien beginnt. Die Palmers rauschen ab und man könnte vermuten, dass Carrie langsam ein wenig ungehalten wird, doch Doug hat sie gut mit Alkohol bedient, was in einer späteren Folge noch wichtig werden wird.
Dafür, dass Deacon in letzter Sekunde mit seiner Frau und seiner Mutter eingesprungen ist, hat ihm Doug die Aufzeichnung das Wrestlingmatchs versprochen. Natürlich hat er darauf vergessen, also ruft er Arthur vom Restaurant aus an, der sofort seine Chance wittert, den Dicken wieder einmal ein wenig in den Wahnsinn zu treiben. Wer ist da? Ist der Recorder auf 8,2. Ich weiß nicht, er ist nicht angeschlossen.
Über ein Like und ein Abo würde ich mich sehr freuen. Liebe Kreativskeptiker, Segel immer straff halten und auf zum Horizont!

Podcast herunterladen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, MCPM, Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.