Die neue Kollegin (King of Queens S1E20)


Text vom Video:
Wir treffen uns im Kinosaal, in der ersten Reihe. Jetzt bricht eine neue Zeit an, mein Freund!
Carrie hasst ihr Badezimmer aus nachvollziehbaren Gründen: Es sieht aus wie ein Badezimmer, nicht? Und schon hat unser Schminkunfall für diese Folge eine hehre Aufgabe, auch wenn wir nie erfahren werden, was letztendlich aus dem Badezimmer wird. Arthur hingegen hat viel größere Probleme. Er besitzt einen Grabstein, in dem das Jahrhundert seines Ablebens bereits eingraviert ist: „Also, in acht Monaten muss ich tot sein.“ Bei diesem Vorhaben wünschen wir ihm selbstverständlich viel Erfolg. Vielleicht sollte er sich einfach von seiner Tochter ins Bad einbetonieren lassen, dann hätten alle was davon.
Zu guter Letzt haben wir da noch unseren Rollmops, der eine neue Mitarbeiterin einweisen soll. Er findet sie heiß und schafft es nicht, Carrie von ihr zu erzählen. Nun verknüpfen sich die Ereignisse wie bei einem Nolan-Blockbuster. Unsere Schminkverwirrung besucht ihren Ehemann ausnahmsweise in der Arbeit, um ihm Fliesen für das Bad zu zeigen und erfährt so überraschend von der hübschen Maid. Doch da Carrie weiß, dass Doug aus Faulheit sich freiwillig nur zwischen Bett und Küche bewegt, schließt sie eine schweißtreibende Liaison aus und nennt ihn nett. So wurde er freilich noch nie beleidigt, also versucht er ihre Eifersucht zu entfachen und überredet seine Kollegin ihn mitten in der Nacht anzurufen. Ergebnis: Sie lässt sich einen neuen Ausbilder zuweisen. Gute Entscheidung!
Über ein Like und ein Abo würde ich mich sehr freuen. Liebe Kreativskeptiker, Segel immer straff halten und auf zum Horizont!

Podcast herunterladen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Filme und Serien, Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Die neue Kollegin (King of Queens S1E20)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.