Die Tätowierung (Eine schrecklich nette Familie S2E11)


Text vom Video:
Eine schrecklich nette Familie diskutiert über Tätowierungen. Wir haben gegen Frauen verloren. Daran gewöhnst du dich, Sohn.
Die Bundys spielen leidenschaftlich in einer Softballmannschaft in der Betonlieger, doch leider entspricht Peggys Leistung nicht dem gewohnt hohen Standard. Al möchte lieber Kelle an ihrer Stelle sehen und beauftragt Bud, seine Mutter für einige Zeit außer Gefecht zu setzen. Nicht für immer. Sie soll nur zwei Wochen aussetzen. Schön, wenn Vater und Sohn ein gemeinsames Projekt haben. Bei einer etwaigen Verhandlung möchte Al jedoch von nichts gewusst haben. Dadurch läuft er dummerweise immer selbst in die Fallen und so verlieren sie auch die nächsten Spiele. Wir haben verloren. Gegen Nonnen.
Kelly hat sich überraschend in einen Jungen verliebt, der gerne in Restaurants Schaben unters Essen mischt. Er versucht sie zu überreden, dass sie sich gegenseitig die Namen des anderen tätowieren lassen und nach einem aufklärenden Gespräch mit Al leistet unsere Dumpfbacke nur mehr überschaubaren Widerstand, bis sie schließlich einwilligt.
Derweilen taucht ein Ex-Lover von Peg auf und erzählt von seiner Peggy-Tätowierung. Leider hat ihn unsere Heldin beim Abschlussball versetzt und deshalb blieb ihm nichts anderes übrig, als eine fette Peggy zu heiraten. Nachdem er noch eine nostalgische Geschichte über Schaben im Restaurantessen erzählt, erkennen sogar die Bundys, dass er sich nun durch seinen Sohn und Kelly rächen möchte. Al kramt sofort seinen Softballschläger hervor und macht sich auf den Weg. Derweilen kommt Kelly nach Haus und erzählt, dass sie sich während dem Tätowieren ihres Freundes in einen Pizzaboten verliebt hat und abgehauen ist. Ich hab mich dir nie näher gefühlt, jetzt, wo diese beiden Laschies Tätowierungen haben. Zum Glück kennt sie eine fette Kelly und wird die beiden verkuppeln. Ende gut, alles gut. Gott war die fett.

Podcast herunterladen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Filme und Serien, Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.