Frühstück mit Tiffany (Eine schrecklich nette Familie S02E12)


Text vom Video:
Ich muss mit dir schlafen. Na wenn das so ist, bleibst du der Arbeit fern.
Marcy besucht ihre Lieblingsnachbarin und erzählt in der geifernden Frauenrunde unüberlegt von ihren erotischen Rollenspielen und dem regelmäßigen Matratzensport im Hause Rohads. Sofort bricht die Meute auf, stürmt die lokale Bowlinganlage und fällt über die Männer her. Das war hässlich Peg. Männer stürzten schreiend zu den Ausgängen.
Bud bringt die angehende Kunststudentin Tiffany mit nach Hause. Du hast immer gesagt, es wäre sehr wichtig, anderen Leuten einen Gefallen zu tun. Das hab ich noch nie gesagt. Überraschenderweise ist Peggy dagegen, eine blutjunge, läufige Blondine zu beherbergen. Peg, das ist kein Geschenk für dich. Das ist für Dad. Doch als sie erkennt, dass sich Al zwar gerne außerhalb Appetit holt, aber immer zuhause isst und besonders nach den Anregungen von Tiffany, quartiert sie die junge Maid direkt auf der Couch ein. Sogar Kelly reißt irgendwie Typen durch Tiffany auf und auch Steve ist von der Kunststudentin begeistert. Während alle Männer der Nachbarschaft nun regelmäßig ihre Hausberge besteigen, verliert er jedoch jegliche Lust am Klettern, Golfen und einlochen. Er glaubt, der Verstand sei die erogenste Zone im Körper. Aber ich sehe nicht allzu viele Männer, die Frauen in die Köpfe kneifen.
Da Marcy nun in der gesamten Umgebung die einzige Unberührte ist, wird sie aktiv, überredet Tiffany ihren Traum der Kunststudentin in New York zu verwirklichen und schickt sie mit einem Flugticket in die Botanik. Aus der ganzen Geschichte können wir leider nur eine Lehre ziehen: Dass es nicht zum Tode führt, wenn du´s mehr als einmal im Monat machst.

Podcast herunterladen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Filme und Serien, Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.