Der Verlobungsring (King of Queens S1E7)

Text vom Video:

Doug will mit Arthur eine Pizza bestellen und bekommt sofort die Rechnung für seine gute Tat serviert.

Ok, nicht Cell. Und wo dann? Ne hübsche kleine Kette, heißt Domina. Wie ist die Nummer? 17181113. Drei. Ja. Zehn.

Zur Geschichte: Carrie hat ihren Verlobungsring aufpolieren lassen und der Juwelier will ihn ihr für viel Geld abkaufen.

Das Ding macht deinen Busen riesig. Du verhökerst deinen Schmuck. Was? Seid ihr etwa drogenabhängig. Anscheinend ist mein Verlobungsring um einiges mehr wert, als Doug für ihn bezahlt hat.

Carrie lehnt ab, doch sofort beginnt der Virus des schnöden Mammons in den Köpfen des Ehepaares zu wuchern. Arthur ist bei der Entscheidung wie immer keine große Hilfe.

Da kam ein ganz aufgeregter Kerl an meinen Tisch und bot mir zehn Dollar für meinen Lieblingsfilzhut. Damals bekam man eine Tüte Lakritz für einen Penny. Und noch Geld zurück. Besorgte ihm die Lakritze, die er gewollt hatte. Ich dachte er wollte deinen Filzhut. Irgendwo ist der Wurm drinnen.

Das Pärchen beginnt eine sachliche Diskussion.

Der Ring ist nur ein Ding, richtig? Ich verliere den Ring und finde  13.000. Wäre unsere Liebe dann zu Ende. Schatz, ich liebe dich, völlig egal, wie viel Geld du findest.

Schon ist der Ring verkauft und der Fluch aktiviert.

Na Schatz, was machst du? Meine Satellitenschüssel genießen. Vielleicht kann ich so meine Kopfschmerzen loskriegen. Wo kommt nur dieser fürchterliche Ausschlag her? Chlor muss man für Rentner unzugänglich aufbewahren. Wollen wir Sex haben? Es ist Samstag. Nur wenn du mich nicht berührst, während wir es tun.

Um den Fluch zu brechen, versuchen die beiden die lustige Situation des ersten Heiratsantrags nachzustellen, doch sie versagen.

Wie kann es im November so warm sein? Hey, Idiot! Können wir jetzt das mit dem Ring erledigen? Vielleicht hab ich mich ja in jemand anderen verliebt. Von ganzem Herzen. Ich hoffe, dass ist die richtige Größe.

Und so leben unsere Lieblingspsychopathen ab sofort im psychischen Terror. Kein großer Unterschied zu vorher.

Das hier auch. Die ist weg. Reingelegt.

 

Podcast herunterladen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Filme und Serien, Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.