Liebe ist (King of Queens S1E12)

Text vom Video:
Carrie terrorisiert ein Kino, Weißt du wie es ist den Arm gebrochen zu bekommen? erkennt Spences Einsamkeit und beschließt ihm ein kleines Büroflittchen zu besorgen. Können Sie später zurückrufen, das ist jetzt gerade kein guter Zeitpunkt für mich. Wenn er mich jetzt anruft, ruft er mich zuhause zurück. Wenn man bedenkt, dass er hier arbeitet, dann ja. Sie beginnt zu kuppeln und wieder bekommen wir einen tiefen Einblick in die Psyche unseres Traumpaars. Doug möchte Spence als Versagerfreud um sich besser zu fühlen und Carrie, Ich glaube du bist froh, dass Spence unzufrieden ist, weil dir dann dein eigenes Leben besser vorkommt. Du hast dir eben nicht gerade ein Kompliment gemacht. Carrie ist mit ihrem Leben unzufrieden. Sie vergleicht Spence mit einem Affen und Doug wird horney. Das macht dich an? Ein bisschen schon.
Sie treffen sich zu einer Soiree, auch wenn die Abendveranstaltung eine taghelle Mittagsgrillerei ist. Was haben die Schreiber eigentlich für ein Problem mit Begriffen? Und tauschen dabei gepflegte F#cks aus. Zumindest Doug hilft, wo er nur kann. Hab ich dir erzählt, Spence ist Ticketverkäufer in der U-Bahn. Na das wird sie beeindrucken. Sie vergiften Spence mit Erdnüssen, zeigen ihm damit ihre Wertschätzung Der Arzt hat gesagt, wenn so etwas passiert, soll man Erbrechen auslösen. Hat er auch erwähnt wer das tun soll? und schon erscheint eine neue Liebe in Amors Buch, obwohl sich die beiden noch immer siezen. Gelobt sei die deutsche Synchronisation. Richie blödelt ein wenig herum, Gib mir ihre Nummer, dann kann ich`s ja für dich tun. und weckt damit wieder einmal Dougs diabolische Seite. Er überredet Spence seine neue Freundin in seine Garage zu locken und dort zum Sex zu nötigen. Und schon ist die neue Liebe wieder Geschichte. Das Verdeck ist noch nicht runter, du musst mich einfahren. Am Ende starten die Heffernan noch einen letzten alibimäßigen Versöhnungsversuch, doch jetzt bekommt Carrie Bedenken. Das muss ich sagen, er lässt sich wirklich ein bisschen viel Zeit. Letztendlich ward die holde Maid nie wieder gesehen. Ende gut, alles gut.

Podcast herunterladen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Filme und Serien, Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.