Star Wars VII – Die Macht des Zufalls (Gebbi Vs Filme SPOILER)

Gerade im siebten Teil von Star Wars muss die Macht besonders stark gewesen sein, um den ein oder anderen Zufall zu erklären. BB8 bekommt auf irgendeinem Planeten in irgendeiner Wüste die Karte von Lukes Aufenthaltsort und rollt im Sandbiom in eine x-beliebige Richtung. Kurz darauf trifft er rein zufällig Rey, die Tochter von Imperator Palpatine. Finn stürzt in derselben Wüste ab, geht in eine x-beliebige Richtung und trifft rein zufällig auf Rey und BB8. Die drei müssen fliehen und stolpern rein zufällig über den Millennium Falken, dem Schiff von Lukes Schwager. Sie düsen los und treffen rein zufällig auf Han, Lukes Schwager. Sie fliegen zu einem x-beliebigen Planeten, der rein zufällig vom Todesplaneten verschont bleibt und gehen in eine x-beliebige Bar, in deren Keller rein zufällig das Lichtschwert von Luke liegt. Was Leute alles so in ihren Kellern herumliegen lassen. Rein zufällig kommen auch gleich alle anderen Hauptcharaktere vorbei und schon kann eine gemütliche Familienfeier steigen. Doch der böse Ben entführt unsere liebe Rey, die jedoch gleich darauf am Todesplaneten wieder entkommt. Han plus Konsorten schleichen gleichzeitig wie Rey vollkommen unerkannt über den mehrere Hundertmillionen quadratmetergroßen Todesplaneten, bis sie sich rein zufällig treffen. Glück muss man eben haben. Inzwischen reagiert Ben vollkommen nachvollziehbar auf den Angriff der Rebellen, spaziert folgelogisch über eine Brücke und trifft rein zufällig auf Han, seinen Vater. Als der gigantische Todesplanet letztendlich untergeht, fliegt Chewy noch einmal schnell darüber hinweg und rettet die letzten Überlebenden. So ein Glück, dass er sie rein zufällig gefunden hat.

Podcast herunterladen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Filme und Serien, Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Star Wars VII – Die Macht des Zufalls (Gebbi Vs Filme SPOILER)

  1. Gerçekten detaylı ve güzel anlatım olmuş, Elinize sağlık hocam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.