Ich will dich – ich will dich nicht (King of Queens S01E22)


Text vom Video:
Du trägst bequeme Shorts zur Arbeit und wenn du fährst, hast du die Hose auf.
King of Queens: Ich will dich usw. Arthur hat sich eingehend mit seinem Körper beschäftigt, seinen Ausschlag mit Fensterkitt behandelt und wartet, bis Doug beim Frühstück ist, um ihm die anregenden Bilder zu zeigen. Du kannst die Fotos behalten, die kriegen noch bessere.
Tim und Dorothy Sacksky kündigen sich an, doch da Carrie die beiden verabscheut, trichtert sie Doug ein, jeden Vorschlag präventiv abzulehnen. Bei einem kleinen Kuchen und zuckergesüßtem Tee erzählen sie inspirierend von ihrer bevorstehenden Trennung und bitten ihre beiden Lieblingsnachbarn ihren Urlaub in den Hamptons kostenfrei anzutreten. Doug befolgt seinen Befehl und lehnt ab, während Carrie ihm den Stinkefinger zeigt. Auch wenn die beiden nerven, kann man sich an ihrem Häuschen am Meer erlaben. Und so muss Doug Tim anrufen, wobei Carrie freundlicherweise die Nummer wählt. Wenn man telefoniert, ist das Wählen ja auch immer das Schwierigste. Der Hallodri nutzt sofort die Situation, um das Freundschaftsband mit seinem Lieblingsnachbarn wieder enger zu knüpfen und schaut auf ein Bierchen und ein bisschen Flimmerkiste vorbei. Gleich darauf kündigt sich auch Dorothy bei Carrie an, die jedoch gewieft genug ist, Richie für sich ins Rennen zu schicken. Und so wird die verstaubte Höhle der Nachbarin mal so ordentlich durchgefegt. Da unser Casanova überraschenderweise keine langfristigen Ambitionen hat, zwingt ihn Carrie die Schabracke noch bis zu ihrem Urlaub durchzubimsen. Weil sie mir den Schlüssel zu ihrem Ferienhaus noch nicht gegeben hat. Wieder einmal ein netter Wesenszug unserer Helden, doch hier bittet sie die befreundeten Protagonisten wenigstens noch um Hilfe.
Nach dem nächsten Stelldichein flieht Richie zur nahegelegenen Wasserstelle, als plötzlich auch Tim bei Doug auftaucht. Richie trägt sein Shirt, doch nach einem verstörenden Gespräch sind alle um ein paar IQ-Punkte ärmer. Tim möchte wieder zu seiner Fregatte zurück, also überlegt Carrie die Ehe für ihren Urlaub zu sabotieren. Währenddessen schießt du Tim, wenn du mal wieder mit ihm Tontaubenschießen gehst, in den Fuß. Und langsam erhebt sich unsere Lieblingspsychopathin vollständig.
Über ein Like und ein Abo würde ich mich sehr freuen. Liebe Kreativskeptiker, Segel immer straff halten und auf zum Horizont!

Podcast herunterladen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Filme und Serien, Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ich will dich – ich will dich nicht (King of Queens S01E22)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.